Logo für Stadtsupermarkt mit lokalen/regionalen Lebensmitteln gesucht
Gewinnerdesign von omdesign

Logo für Stadtsupermarkt mit lokalen/regionalen Lebensmitteln gesucht

martincr suchte ein neues Design in der Kategorie Logo und hat ein Projekt auf designenlassen.de gestartet.

Für ein Preisgeld von 250€ wurden 90 Designvorschläge von 20 Designern eingereicht, Designer omdesign wurde zum Gewinner gekürt.

Sichere auch Dir jetzt ein erfolgreiches Design

  • Keine Verpflichtung zur Abnahme eines Designs
  • 100% Preisgeld-zurück-Garantie
  • Über 65.200 zufriedene Kunden, 40.000 Designer

Das sagen unsere 30.000+ zufriedene Kunden

Unsere Nutzer bewerten uns
Ø mit 4,9 von 5 Sternen
benjaminer, 31.01.2024
Wir sind absolut begeistert von der geleisteten Arbeit! Die Kommunikation war durchweg erstklassig, und das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für ein herausragendes Design!
BDRE, 10.08.2020
Die Designerin hat mit ihrem Vorschlag unsere Vorstellung schon zu Beginn beinahe exakt getroffen. Änderungswünsche wurden schnell erfasst. Die Kommunikation verlief unkompliziert und durchgehend zeitnah. Gerne wieder!
Jeromin, 01.02.2024
Ein super Design, zeitlos und edel, dessen Elemente einen regionalem Bezug herstellt. Der Designer hat sich wirklich Gedanken gemacht, vielen lieben Dank!

Du benötigst ein individuelles Design?

Starte jetzt Deinen eigenen Designwettbewerb auf designenlassen.de und erhalte in Windeseile zahlreiche einzigartige Vorschläge von Top- Designern. Perfekt für Logo-Design, Webdesign, Print-Design, Namensfindung und mehr ...

Jetzt starten So funktioniert's

Weitere erfolgreiche Entwürfe aus dem Wettbewerb



designenlassen im Vergleich

designenlassen
Andere Plattformen
KI
Schnelle Bearbeitungszeit
check_circle
check_circle
check_circle
Individuelle Designs
check_circle
check_circle
do_not_disturb_on
Erhalt gängiger Dateiformate
check_circle
check_circle
cancel
Änderungsvorschläge
check_circle
check_circle
cancel
Professionelle "echte" Designer
check_circle
do_not_disturb_on
cancel
Deutsche Rechtssicherheit
check_circle
do_not_disturb_on
cancel
Deutschsprachiger Support
check_circle
do_not_disturb_on
cancel
Volles Nutzungsrecht
check_circle
do_not_disturb_on
do_not_disturb_on
Direkter Kontakt zum Designer
check_circle
do_not_disturb_on
cancel
Manuelle Design-Überprüfung
check_circle
do_not_disturb_on
cancel
Jetzt Design erstellen

Dieses kurze Briefing wurde vom Auftraggeber verfasst:

Zielgruppe
Wir eröffnen einen Mini-Supermarkt mit einem maximalen Sortiment des täglichen Bedarfs an Lebensmitteln im Zentrum von Zürich an einer stark befahrenen Ein- und Ausfallstrasse in die City.

Unser Geschäft wird sich durch folgende Besonderheiten von den Mitbewerbern abgrenzen:

- hoher Focus auf Frische und Qualität bei Obst / Gemüse, Ware kommt je nach Saison direkt von Bauern aus dem Umland
- Fleisch wird ausschliesslich von lokalen Metzgern aus Zürich angeboten
- Brot und Backwaren von einem handwerklich arbeitenen Bäckerbetrieb
- grosser Anteil lokaler und regionaler Milchprodukte
- beim restlichen Sortiment werden Produkte aus der Schweiz bevorzugt vor Importware in die Regale kommen
- hausgemachte belegte Brötchen, selbsthergestelltes Convenience-Food ohne Zusatzstoffe
- der Kundenservice ist sehr freundlich und persönlich, zum Beispiel werden wir älteren Menschen aus der Umgebung den Einkauf selber nach Hause liefern

Das Geschäft soll dem Kunden in der Stadt die Möglichkeit geben, lokale Betriebe und Bauernhöfe aus der Umgebung zu fördern und diese Waren kompakt an einem Ort vorzufinden.
Aufgabenstellung
"märt" ist das schweizerdeutsche Wort für Markt und ist der Name unseres Geschäfts (in Kleinbuchstaben). Das Wort "Lebensmittel" soll integriert werden, damit der Kunde weiss was hier angeboten wird. "märt" und die Farbe blau soll am prominentesten im Logo auftreten.

Das Logo sollte die Farben Blau (ca. 50 %) Rot (...35 %) und Grün (...15 %) beinhalten (siehe Anhang). Wir möchten einen Bezug zum Kanton/Bundesland Zürich (Wappen ist hellblau/weiss) und zur Schweiz (Nationalfahre rot) herstellen und mit der Farbe Grün unsere Frische präsentieren.

Das Logo soll frisch, modern, unverschnörkelt und urban sein. Der Wiedererkennungswert soll hoch sein. Die Zielgruppen eines Supermarkts sind sehr vielfältig, daher sollen auch ältere Menschen oder die Fahrer vorbeifahrender Luxuskarossen keinesfalls abgeschreckt werden.

Unsere Hauptzielgruppe sind Erwachsene von 18 bis 65 mit mittlerem bis hohen Einkommen.

Denkbar wäre auch die Einarbeitung von Symbolen: entweder dass der Bezug zu lokalen/regionalen Lieferanten unserer Produkte deutlich wird (Kuh, Bergsilhouette, Milchkübel, Zürich...) oder dass unsere Hauptprodukte (Obst Gemüse, handgefertigte Backwaren/belegte Brötchen, Milchprodukte...) symbolisch präsentiert werden.

Wir sind ein kompaktes übersichtliches Geschäft mit einer maximalen Auswahl an qualitativen und preisattraktiven Lebensmitteln. Der Einkauf geht schnell und unkompliziert bei uns. Der Service ist kompetent, ehrlich und persönlich.

Weitere abgeschlossene Logo Wettbewerbe:

Tierarztpraxis für Nutztiere sucht hochwertiges modernes Design Tierarztpraxis für Nutztiere sucht hochwertiges modernes Design"

Tierarztpraxis sucht hochwertiges, modernes Logo-Design, aber trotzdem klassisch-zeitlos; Hauptsächlich behandelte Tierarten sollten mit abgebildet/schematisch dargestellt sein (Kuh, Hund, Katze); Tiere gerne in Bewegung, schwungvoll dargestellt; nicht Cartoon-mäßig, kindlich oder süß-verspie..

182
Entwürfe
600,00€
Preisgeld
Logo-Design für Jubiläum der Ingenieurkammer Logo-Design für Jubiläum der Ingenieurkammer"

Wir feiern im Jahr 2020 unser 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund benötigen wir, neben unserem bereits bestehenden Logo, ein zusätzliches Jubiläumslogo. Unser Name 'Ingenieurkammer Rheinland Pfalz' sollte verwendet werden und '40 Jahre' muss ebenfalls im Logo vorkommen, das Datum '1980 - 20..

40
Entwürfe
320,00€
Preisgeld
Alkoholfreier Wein sucht freches, hippes Logo Alkoholfreier Wein sucht freches, hippes Logo"

Das Logo ist eine Abkürzung - SGAAW: schäumendes Getränk aus alkoholfreiem Wein. Soll geeignet für Sektflaschenetikettendesign sein. Prägnant, hip und vielleicht ein bisschen frech. Soll unter Umständen mit einem traditionsreichen (altbackenen) Weinkellerei Weinkönig Logo kombinierbar sein..

89
Entwürfe
400,00€
Preisgeld
Logo-Design für freiberufliche Texterin (Gesundheitswesen) Logo-Design für freiberufliche Texterin (Gesundheitswesen)"

Generell bin ich für Vorschläge in alle Richtungen offen. Zentral ist sicher der Name (wortkur) selbst, der durch die Schriftart und Setzung gut zur Geltung kommen sollte. Wortkur als Konzept (meine Arbeit als Kur für Wörter/Texte der Kunden) soll später auch im Konzept der Homepage und me..

127
Entwürfe
320,00€
Preisgeld
Logo-Design DESIGN JUNGLE Logo-Design DESIGN JUNGLE"

Logo Style: Vintage, Art Deco, Emblem, Muster, Hintergrund, wenig Farben (max. 3) , gut leserlich, Künstlerisch, Kalligraphie Hintergrund: Muster Linien Art Deco Style Emblem Versteckte Icons Kunstwerk Da es um Jungle geht können Symbole oder Icons auch im Hintergrund auftauchen: Ein A..

26
Entwürfe
170,00€
Preisgeld
Logo-Design für kleine Hobbyzucht Logo-Design für kleine Hobbyzucht"

Unser Logo soll sowohl ein Lama, als auch ein Alpaka beinhalten. Ggf. lässt sich ein Buchstabe unseres Namens wie ein Lama bzw. Alpaka gestalten (b oder l). Muss aber nicht sein (der Name hat keine Priorität!) Das Logo sollte als Vectorgrafik zur Verfügung gestellt werden, damit es sich für P..

113
Entwürfe
400,00€
Preisgeld

designenlassen.de ist eine einfache, schnelle und risikolose Alternative um ein professionelles Design zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen.
Jetzt Design erstellen

iphone-and-coffee-workspace

Hast Du noch Fragen?

Wir beraten Dich gerne telefonisch

+49 911-13136893

Montag - Donnerstag:

Freitag:

09:00-17:00 Uhr

09:00-15:30 Uhr

Schreibe uns oder finde hier weitere Infos:

E-Mail Kontakt

Hilfe & Häufige Fragen

Agenturen & Großkunden

5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen