Logo & Social Media Paket für handgefertigte Naturseifen
Gewinnerdesign von DESIGN BUDE

Logo & Social Media Paket für handgefertigte Naturseifen

vanessabischof suchte ein neues Design in der Kategorie Logo & Social Media Paket und hat ein Projekt auf designenlassen.de gestartet.

Für ein Preisgeld von 430€ wurden 308 Designvorschläge von 46 Designern eingereicht, Designer DESIGN BUDE wurde zum Gewinner gekürt.

Erfahre mehr über Logo & Social Media Paket

Das sagt der Auftraggeber

Besonders gut gefallen hat uns neben den Designs auch die Beratung von DESIGN BUDE: das Briefing wurde nicht nur umgesetzt, sondern uns auch Tipps im Hinblick auf z.B. späteren Druck der Produkte etc. gegeben. Das gibt ein gutes Gefühl, wenn jemand mitdenkt! Änderungswünsche wurden jederzeit sehr schnell bearbeitet, angenehme Kommunikation. Gerne wieder! vanessabischof

weitere Nutzermeinungen

Du benötigst ein individuelles Design?

Starte Deinen eigenen Designwettbewerb auf designenlassen.de und erhalte zahlreiche Vorschläge von unterschiedlichen Designern. Perfekt für Logo-Design, Webdesign, Print-Design, Namensfindung und mehr ...

Mehr erfahren So funktioniert's

Weitere Entwürfe aus dem Wettbewerb



Dieses kurze Briefing wurde vom Auftraggeber verfasst:

Zielgruppe
Unsere handgefertigten, handgesiedeten Naturseifen reinigen und pflegen nicht nur den Körper von Haar bis Fuß mit natürlichen Inhaltsstoffen, sondern sind auch die nachhaltige und biologisch abbaubare Alternative zu herkömmlichen Duschgelen und Shampoos. Es gibt auch Haarseifen im Programm. Nicht nur dem Körper tuen unsere Kunden mit der Verwendung etwas gutes, sondern auch der Umwelt.

Die Zielgruppe umfasst primär 20 – 55 jährige Frauen, mit und ohne Kinder. Sie verfügt über ein mittleres bis gehobenes Einkommen, ist durchschnittlich bis überdurchschnittlich gebildet und wohnt überwiegend in Städten ab 250.000 Einwohnern. Die Zielgruppe hat einen mittleren bis gehobenen Lebensstil, sieht sich selbst als modern, weltoffen und hip.
Sie weist ein aktives Freizeitverhalten auf, nutzt kulturelle Angebote und ist am aktuellen Tagesgeschehen interessiert. Sie treibt gerne Sport, z.B. Yoga und Fitness, und achtet auf eine ausgewogene Ernährung, gern auch vegetarisch. Sie zeichnet sich durch Spontaneität und Individualität aus. Werbung gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen. Beim Einkauf ist Qualität wichtiger als der Preis. Sie konsumiert gerne Markenartikel und bevorzugen beim Einkauf gesunde, frische Produkte, die sie gerne vom Markt oder im Bio-Supermarkt kauft. Sie bevorzugt regionale und saisonale Produkte gegenüber Discountern. Die Umweltverträglichkeit von Produkten spielt eine große Rolle, Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist wichtig. ebenso eine faire
Aufgabenstellung
Wir haben erste Vorstellungen, die jedoch nicht bindend sind. Diese sowie Wettbewerber, die uns gut gefallen, werden im Briefing beschrieben.

Update 3.4.: Bitte schau dir das Briefing an. Wir haben bereits viele Designs erhalten, die entweder 1:1 widerspiegeln, was wir im Briefing vorgegeben haben, d.h. ohne eigene Weiterentwicklungen und andererseits Designs, die die vorgegebenen Farbwelt überhaupt nicht beachten bzw. total davon abweichen.
--> Farbwelt also bitte beachten und als Grundlage nehmen, Logo / Icon gerne etwas kreativer gestalten.

Weitere abgeschlossene Logo & Social Media Paket Wettbewerbe:

Logo-Design für Beautystudio Logo-Design für Beautystudio"

Suche etwas zu meinem Firmennamen Beautypoint passt, Kalsdorf in neutraler Schrift ,etwas kleiner

38
Entwürfe
170,00€
Preisgeld
Logo-Design für exklusives Kosmetikstudio Logo-Design für exklusives Kosmetikstudio"

Gerne mit Lotus Blume.

100
Entwürfe
170,00€
Preisgeld
Logo-Design für Kosmetikstudio Logo-Design für Kosmetikstudio"

Schön wäre im Logo evtl eine Rose wie bei Die Schöne und das Biest ( natürlich nicht genau diese Rose) Ich bin aber für schöne Vorschläge offen. Es soll nicht zu kindlich wirken

58
Entwürfe
170,00€
Preisgeld
Logo-Design für Naturkosmetik Logo-Design für Naturkosmetik"

Wir wollen ein Logo für Naturkosmetik (auch für den chinesischen Markt) entwerfen. Es sollte edel und schlicht und gradlinig, aber „gesund“ aussehen. G&G Naturkosmetik …G&G steht für „Gesund und Grün“.Das Logo/Etikett soll auf 125ml ,250ml Flaschen gut erkennbar und lesbar se..

50
Entwürfe
170,00€
Preisgeld
Logo-Design für Parfümerie Logo-Design für Parfümerie"

Das Unternehmen existiert seit 1889 und ist in erster Linie lokal. Der Relaunch des Unternehmens soll zum einen das traditionelle betonen, zum anderen aber auch einen modernen Touch haben, da ein Marketingsschwerpunkt Social Media sein wird.

50
Entwürfe
170,00€
Preisgeld

designenlassen.de ist eine einfache, schnelle und risikolose Alternative um ein professionelles Design zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen.
Erfahre mehr über Logo & Social Media Paket

iphone-and-coffee-workspace

Hast Du noch Fragen?

Wir beraten Dich gerne telefonisch

+49 911-13136893

Montag - Donnerstag:

Freitag:

09:00-17:00 Uhr

09:00-15:30 Uhr

Schreibe uns oder finde hier weitere Infos:

E-Mail Kontakt

Hilfe & Häufige Fragen

Agenturen & Großkunden

5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen