In diesem Auftraggeber-Interview steht uns Juliana Kovaleva von „Happy Drinks“ Rede und Antwort. Sie hat ihr Logo-Design auf designenlassen.de gefunden. Hier geht’s zu ihrem Projekt: Logo-Design für Spirituosenhandel.
Erzählen Sie uns doch etwas über sich und Ihr Unternehmen:
HD Happy Drinks GmbH ist ein Start-up, gegründet in 2019, für den Online und Offline Verkauf von Spirituosen und alkoholfreien Getränken.Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Getränken und Geschäftspartnern, wir verbessern ständig unsere Webseite und entwickeln neue ausgefallene Cocktail-Rezepte. Damit wir die Arbeit auf höchstem Niveau organisieren können, verlassen wir uns auf die kompetenten Partner aus den Bereichen Logistik und Marketing.
Wie kam es eigentlich zu dem fröhlichen Firmennamen HappyDrinks?
Der Firmenname spiegelt unsere Begeisterung zur Welt der Getränke wider. Die Getränke, die wir anbieten, sollen Freude und Optimismus hervorrufen. Sie dürfen kein langweiliges Design haben, müssen sehr gut schmecken und gute Laune verbreiten. Wir wählen Produkte sehr sorgfältig aus und dadurch profitieren unsere Kunden. Hobby-Cocktailmacher können sich von unseren Produkten inspirieren lassen und bei uns die Zutaten für die ausgefallenen Cocktails, die auch „Happiness“ bringen, erwerben.
Wieso haben Sie sich dazu entschieden, das Projekt als Designwettbewerb durchzuführen?
Es war eine sehr gute Gelegenheit, unterschiedliche Sichtweisen von Designern aus der ganzen Welt kennen zu lernen. Wir konnten nicht vom Geschmack eines Designers oder einer Agentur abhängig sein. Am Ende waren wir frei, das passende Design auszuwählen, obwohl es ziemlich schwierig war, weil sehr viele Skizzen ansprechend waren. Der faire Preis war ein weiteres Argument.
Was hat Ihnen besonders gut am Projektverlauf gefallen?
Die Reaktionszeit und Kreativität der Teilnehmer. Designer aus ganzer Welt. Unser Logo-Design hat ein Designer aus Indonesien gemacht.
Können Sie uns sagen, warum Sie sich für genau dieses Gewinnerdesign entschieden haben?
Ein einzigartiges Design mit Gitarrist, der die Lebensfreude zum Ausdruck bringen soll, stimmt unserer Mission, „Happy“-Getränke auf dem Markt präsentieren zu dürfen, hundertprozentig zu.
Haben Sie hilfreiche Tipps für andere Auftraggeber, die ein Projekt ausschreiben möchten?
Je genauer die Anforderungen geschrieben sind, desto mehr stimmt das Ergebnis mit den Anforderungen überein.
Wie geht es jetzt weiter? Was sind Ihre zukünftigen Pläne mit dem neuen Design?
Demnächst erscheint unsere einzigartige Webseite (happy-drinks.de), selbstverständlich mit dem Logo von designenlassen.de. Es kommen bald neue, sehr interessante Produkte für alle, die einzigartige Getränke und Cocktails genießen möchten.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Juliana Kovaleva für das tolle Interview und wünschen zukünftig viel Erfolg! 🙂
Du benötigst ein Logo-Design?
Starte einen eigenen Designwettbewerb auf designenlassen.de und erhalte zahlreiche individuelle Vorschläge von unterschiedlichen Designern. Kein Risiko durch Preisgeld-zurück-Garantie.
Jetzt startenMehr erfahren