Du hast ein tolles Produkt oder Dienstleistung, das nur darauf wartet, an den Mann und/oder die Frau gebracht zu werden. Denn der Markt ist da und alle, denen Du von Deinem Produkt erzählst, sind begeistert und interessiert. Tja, und dann kommt der Moment, wenn sie auf Deine Webseite kommen. Was sehen sie? Nichts, dafür sorgen … weiterlesen
„Beim finalen Design konnte in wenigen Schritten ein super Ergebnis erzielt werden.“ – Interview mit Martina Lang
In diesem Auftraggeber-Interview steht uns Martina Lang von „Krümmelchen“, Rede und Antwort. Sie hat ihr Logo-Design auf designenlassen.de gefunden. Hier geht’s zu ihrem Projekt: Logo-Design für Konditorei. Erzählen Sie uns doch etwas über sich und Ihre Konditorei: Ich bin seit 14 Jahren Konditorin und vor 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, selbstständig zu werden. … weiterlesen
Landing Page Design – das Wichtigste bei der Gestaltung
Mit dem optimalen Landing Page Design weckst Du das Interesse und Vertrauen Deiner Kunden. Um Leads oder Conversions zu erzielen und den Besucher, unter anderem durch eine Handlungsaufforderung (Call-To-Action), zu einem Abschluss zu bringen, ist eine passende optische Gestaltung Deiner Landingpage unumgänglich. Die Aufmerksamkeit der Besucher sollte nicht durch erschlagende Elemente vom eigentlichen Zweck abgelenkt … weiterlesen
20 Medizin Logos und Pharma Logos, die Kompetenz und Vertrauen ausstrahlen
Im medizinischen Bereich und in der Pharma-Branche ist das Logo-Design ein extrem wichtiges Gestaltungselement, um sich positiv von den zahlreichen Wettbewerbern abzuheben. Egal ob Du ein Logo für ein Pharma-Unternehmen, ein Medizintechnik-Logo oder ein Logo für ein medizinisches Gerät suchst. Die Werbemöglichkeiten in der Medizin- und Pharma-Branche sind wegen gesetzlicher Auflagen oft begrenzt und so … weiterlesen
„Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da alle Designs toll waren.“ -Interview mit Annika Köhnecke
In diesem Auftraggeber-Interview steht uns Annika Köhnecke von “Pepperworld“ Rede und Antwort. Sie hat ihr Etiketten-Design auf designenlassen.de gefunden. Hier geht’s zu ihrem Projekt: Etiketten-Design für All Natural Spicy Mayo. Erzählen Sie uns doch etwas über sich und Ihr Unternehmen Pepperworld. Welche Produkte werden über den Online-Shop vertrieben? Pepperworldhotshop.com ist ein Online Shop für hochwertige … weiterlesen
29 Eis-Logos als Inspiration für Deine Eisdiele, Dein Eiscafé, oder Deinen Frozen Yoghurt Shop
Dein Eis-Logo sollte für Dich und Dein leckeres Eis stehen und schon von weitem für Aufmerksamkeit sorgen. Du machst das leckerste Speiseeis, Sorbet oder den besten Frozen Yoghurt der Stadt und es macht Dir Spaß, groß und klein damit glücklich zu machen? Ganz besonders an heißen Tagen stehen die Leute bei Dir Schlange? Dann wird … weiterlesen
Originelle Firmennamen finden – so klappt’s für Dein Unternehmen
Der richtige Name kann einem so manche Tür öffnen. Als Angestellter zählt dabei der eigene Name. Für Start-ups und Unternehmen ist der Ausspruch aber nicht weniger richtig. Denn besonders in dem sich schnell entwickelnden Start-up-Sektor kann ein origineller Firmenname den Ausschlag geben, der die frisch gegründete Firma auf den Erfolgsweg bringt. Doch was soll das … weiterlesen
„Ich empfinde meinen Beruf nicht als Beruf. Eher als Berufung.“ -Interview mit mompreneur
Designer-Interview: 12 Fragen an mompreneur In unserer Serie „12 Fragen“ wollen wir Mitglieder aus der designenlassen.de-Community vorstellen. Für diese kleinen Interviews wählen wir Menschen aus, die auf designenlassen.de besonders aktiv sind und sich durch ihre gute Arbeit hervortun. Diesmal steht uns die Designerin mompreneur Rede und Antwort. 1. Erzähl uns ein bisschen was über Dich. … weiterlesen
Welche Größe für ein Logo? Tipps für Social Media, Druck, Web und vieles mehr
Dein Logo ist die Grundlage Deines Corporate Designs und Du brauchst es in allen möglichen Größen und Formaten. Neben der Firmenwebsite findet sich Dein Logo auf Drucksachen (wie z.B. Flyer oder Visitenkarten), Social-Media-Kanälen (facebook, Instagram etc.) sowie im Bereich der Außenwerbung (Firmenschild, Fahrzeugbeschriftung, Schaufenster etc.). Jeder Einsatzzweck hat seine Besonderheiten und dieser Artikel gibt Dir … weiterlesen
Namen für Online Shop finden, mit denen der Webauftritt sicher ist
Um den richtigen Namen für den eigenen Online Shop zu finden, muss man definitiv kein Hexer sein. Ein bisschen Kreativität oder Hilfe anderer reicht da schon völlig aus. Wichtig ist, dass der Firmenname leicht verständlich und gut zu merken ist und den Kunden somit auch direkt im Gedächtnis bleibt. Zu lange Online Shop Namen können … weiterlesen
- « Previous Page
- 1
- …
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- …
- 41
- Next Page »