Verleihe Deinem Podcast das gewisse Extra mit einem erstklassigen Logo und sorge für maximale Wiedererkennung. In Handumdrehen kreieren Dir unsere Profi-Designer zahlreiche individuelle Logo-Entwürfe. Anschließend kannst Du ganz bequem aus all den Vorschlägen Deinen Favoriten auswählen.
Zielgruppe Unternehmen, Organisationen welche Fortbildungen und Wissen über das Medium Podcast transferieren möchten. Die Größe der Unternehmen kann vom Dienstleister mit wenig MA bis zu größeren Konzernen gehen. Hierbei geht es um Branded Podcasts, individuell produziert und vermarktet. ..
Wir sind eine KI Firma und möchten einen Podcast starten. Unsere Zielgruppe sind CEO´s, CTO`s, IT-Entscheider und Beratungsunternehmen. Hierzu benötigen wir ein cooles und ausfälliges Cover.
Es geht um ein Logo für einen Podcast - Ziel: Aufmerksamkeit und click generieren; ansprechend & stilvoll
Gina Dahmen von Fräulein Glitzer
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Die Figur spiegelt alles wider, womit ich mit Fräulein Glitzer stehen möchte.
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zum
Interview
Joshua van Dijk - Tausendkraut
" Ich kann designenlassen.de empfehlen, gerade für Startups die das beste Ergebnis haben möchten. " Video starten
Christian Häfner von Happy Coffee
" Ich war überrascht von der initialen Qualität der Entwürfe! "
Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Wenn Dir keiner der eingereichten Vorschläge gefällt, dann erhältst Du Dein Preisgeld zu 100% zurück. Worauf wartest Du noch? Lasse Dir ganz bequem ein Logo für Deinen Podcast erstellen.
Dir werden alle gängigen Dateiformate zugestellt, die Du benötigst, um Dein Podcast-Logo online zu verwenden und drucken zu lassen. Nach der Gewinnerkürung, in der Datenübergabe übergibt Dir der Designer auch die offenen Feindaten (üblicherweise eine Adobe-Illustrator-Datei), so dass auch nach Abschluss des Projekts noch kleine Änderungen von Dir am Design vorgenommen werden können.
Während der Wettbewerbsphase hast Du die Möglichkeit, Dateien dem Briefing anzuhängen. Auf diese Dateien haben die Designer Zugriff. Wahlweise kannst Du die vollständigen Texte, Infos oder Bilder aber auch erst in der Datenübergabe mit dem Gewinnerdesigner austauschen.
Beim Projektstart kann die Option 'Geschütztes Projekt' ausgewählt werden, wodurch Dein Projekt nicht in Suchmaschinen auffindbar ist. Außerdem müssen Designer, die an Deinem Projekt teilnehmen wollen, einer Verschwiegenheitsvereinbarung zustimmen.
Ja, nach Ende Deines Design-Wettbewerbs kannst Du gerne Folgeprojekte per 1-zu-1-Projekt mit den Designern abwickeln. Im Rahmen Deines Projekts stehst Du ohnehin mit den Profis im Austausch. Die Designer werden sich freuen, wenn Du nach erfolgreichem Abschluss Deines Wettbewerbs noch Folgeaufträge an sie vergibst.
Während der Laufzeit eines Wettbewerbs liegen alle Rechte am Namen und Design beim Designer. Nachdem die Gestaltung abgeschlossen ist und Du ein Design zum Gewinner bestimmt hast, werden Dir die Rechte am jeweiligen Design per Lizenzvereinbarung übertragen. Du erhältst das ausschließliche Nutzungsrecht räumlich und zeitlich unbeschränkt. Die Rechteübertragung erfolgt nach deutschem Recht.
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